Feierabendmusik

Aarauer_Turmbläser_Hörler_Flyer

Am Freitag, 6. September 2013 um 18:40 Uhr werden in der Stadtkirche St. Agatha in Dietikon die Aarauer Turmbläser (Peter Roschi, Thomas Bosshard, Max Sidler und Arwed Peermöller) und ich an der Orgel die neue Feierabendmusiksaison festlich eröffnen. Ich freue mich ausserordentlich auf diese Feierabendmusik, denn es sind nun schon wieder zwei Jahre her, seit diese vier tollen Musiker das letzte Mal bei uns in Dietikon waren. Wer erinnert sich nicht noch lebhaft an die eindrücklichen und gewaltigen Fanfarenklänge? Diese Fanfaren (Naturton-Fanfaren) werden selbstverständlich auch dieses Mal wieder zum Einsatz kommen.

Wir spielen Musik von Thomas Bosshard, Giuseppe Tartini, Georg Philipp Telemann und von mir. Mehr Details zu allem stehen wie immer im beiliegenden Programmtext. Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte aufgenommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar